Es war im Jahre 2000, die Gaming-Family war nun schon 2 Jahre online aktiv, da wurden Rufe nach einem eigenen Server laut. Da Counterstrike zu unseren damals favorisierten Online- und Lanspielen zählte, wurde kurzerhand ein Server gemietet. Wir sind heute bei gammaX, einem der Top-Serveranbieter und sind überzeugt von dem gebotenen Service.

Da die meisten Server meist interessante Namen hatten, war es auch für uns eine Überlegung wert, einen individuellen Namen zu finden. [bt]DrPerry97 und [bt]TASDEV schufen die [bt] German Warcow.

Diesen Namen prägte unseren Server und heute wird er immer noch liebevoll "unsere Kuh" genannt. Nebenbei wurde damals noch die passende Domain www.warcow.de gesichert und bot u.a. Platz für unser Forum.
Da uns unser Spieltrieb nicht nur für Counterstrike Begeisterung finden lies, sondern für alle mögliche Spiele, wurde die Kuh dementsprechend aufgerüstet. Damals liefen fast alle interessanten Multiplayer-Games auf unserem Server, im Normalfall jedoch immer Counterstrike.

 

"Da wir Wert auf angenehmes und stressfreies Spielen legen, bitten wir alle Spielenden, sich an allgemeine Benimmregeln zu halten."